Prüfung mitte August 2016

minca3
Beiträge: 109
Registriert: 24.10.2015, 13:15

Prüfung mitte August 2016

Beitrag von minca3 »

Hi,

hat jemand Interesse Mitte August die AKT I Prüfung zu machen? Prof. Rauschenbeutel meinte er möchte zumindest 4 Studenten zu einem Prüfungstermin haben.

Ich hab ihn noch nicht gefragt ob er im August überhaupt Prüfungen abhält, mich würde mal interessieren ob's außer mir überhaupt noch jemanden gibt der/die zur Prüfung im August will.

jan11101
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2014, 20:39

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von jan11101 »

Ich würde die auch gerne die Woche bis den 12. August machen...

m47h
Beiträge: 11
Registriert: 16.09.2011, 07:26

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von m47h »

Wäre auch interessiert.

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von sebix »

Auf meine Frage von (am 1. Juni) ob es im Sommer auch nach dem Terminen im Juli (bis 7.) weitere geben wird, kam folgende Antwort:
sicher, aber ich schätze frühestens Ende August, eher im September.

Die Termine werden frühestens Ende Juli erstellt.
Ich bin genauso interessiert, ab August wuerde ich Termine wahrnehmen koennen. Ansonsten bin ich flexibel (aus momentaner Sicht).

mega
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2011, 19:38

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von mega »

Ich wäre auch für die Woche bis 12.August, falls es einen Termin geben wird.

minca3
Beiträge: 109
Registriert: 24.10.2015, 13:15

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von minca3 »

Hab mit Prof. Rauschenbeutel nach der letzten Vorlesung am Montag gesprochen, er meinte er ist mehr oder weniger den ganzen August nicht da (Urlaub, Konferenzen). Er meinte er wäre am 5. September wieder zurück.

Hätte jemand Interesse am 8. oder 9. September die Prüfung zu machen?

Er meinte auch, dass Prüfungen immer um etwa 10 Uhr anfangen ...

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von sebix »

minca3 hat geschrieben:Hab mit Prof. Rauschenbeutel nach der letzten Vorlesung am Montag gesprochen, er meinte er ist mehr oder weniger den ganzen August nicht da (Urlaub, Konferenzen). Er meinte er wäre am 5. September wieder zurück.
Gibts nicht 2 moegliche Pruefer?
minca3 hat geschrieben: Hätte jemand Interesse am 8. oder 9. September die Prüfung zu machen?
Wann auch immer es im Sommer eine Pruefung gibt, ich bin dabei.

gpunkt
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2013, 21:24

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von gpunkt »

8. 9. September wäre ich auf jeden fall dabei, früher lieber nicht!

minca3
Beiträge: 109
Registriert: 24.10.2015, 13:15

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von minca3 »

Gibts nicht 2 moegliche Pruefer?
Stimmt, ja, hat er (Prof. Rauschenbeutel) auch erwähnt. Ich kenn den anderen nicht, weiß nicht ob ich bei dem die Prf. machen will...
Wann auch immer es im Sommer eine Pruefung gibt, ich bin dabei.
Sehr gut, 4 Leute sind scheinbar das Minimum dafür dass es eine Prüfung gibt, fehlt also nur noch einer/eine :D

mega
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2011, 19:38

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von mega »

Anfang September bin ich auch dabei.

sterlingberger
Beiträge: 52
Registriert: 05.03.2014, 20:04

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von sterlingberger »

Bin auch dabei, gern September, August wohl auch ok. Denke auch, dass es mehrere Prüfer gibt (hab zumindest am ATI letztens sowas mitbekommen).

LG

davidhoch
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2014, 18:35

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von davidhoch »

ja am bzw. ab 8./9. september wär ich auch dabei :-)

minca3
Beiträge: 109
Registriert: 24.10.2015, 13:15

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von minca3 »

Hab an die im TISS angegebene Adresse eine Mail geschrieben mit einer Anfrage wg Prüfung im September, hab eine Antwort von Hr/Fr. Jelovic bekommen mit "für September gibt's noch keine Prüfungstermine, ich melde mich wenn es welche gibt"

minca3
Beiträge: 109
Registriert: 24.10.2015, 13:15

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von minca3 »

Man kann sich jetzt anmelden für die Prüfung im September, hab folgende Nachricht bekommen:
ich weiß nicht, ob ihnen meine Kollegin schon geantwortet hat, es wir Prüfungen am 8. und 9. Sept. geben.

Bitte um Anmeldung. Name + Matrikelnummer; jeder einzeln.
Welcher Termin ist Euch lieber, der 8. oder 9.?

minca3
Beiträge: 109
Registriert: 24.10.2015, 13:15

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von minca3 »

hab mich für den 9. September angemeldet

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik I“