Prüfungsvorbereitung für Anfang September

Antworten
lovetheguitar
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.2012, 16:58

Prüfungsvorbereitung für Anfang September

Beitrag von lovetheguitar »

Hello,

hat vielleicht jemand Lust sich gemeinsam hinzusetzen und die Fragen auszuarbeiten etc.?

LG :)

Neo
Beiträge: 103
Registriert: 20.11.2012, 23:23

Re: Prüfungsvorbereitung für Anfang September

Beitrag von Neo »

Hi! Ich glaube ich werde den Rest des Augusts erst einmal das Skript durcharbeiten, danach vielleicht :-). Bist du schon fix für einen Prüfungstermin angemeldet?
LG

lovetheguitar
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.2012, 16:58

Re: Prüfungsvorbereitung für Anfang September

Beitrag von lovetheguitar »

Hello,

ja das mach ich/meinte ich auch. :)

Nein, leider nicht. Hab ihnen ein paar Mal geschrieben aber habe gehört, dass August niemand da sein soll...

Bist du oder irgendjemand mal an der Uni - würde gerne ein paar Sachen diskutieren? :)

LG

Neo
Beiträge: 103
Registriert: 20.11.2012, 23:23

Re: Prüfungsvorbereitung für Anfang September

Beitrag von Neo »

Hey!

Tendenziell ja, wenn nicht morgen dann sicherlich nächste Woche. Worum geht's bei deinen Fragen? :-)

LG

lovetheguitar
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.2012, 16:58

Re: Prüfungsvorbereitung für Anfang September

Beitrag von lovetheguitar »

Hello,

Radialteil der WF, Einstein-Koeffizienten, und paar andere Kleinigkeiten.

Hab dir PN geschrieben.

LG :)

mega
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2011, 19:38

Re: Prüfungsvorbereitung für Anfang September

Beitrag von mega »

Falls sich noch jemand zusammensetzen will, wäre ich bis zum Prüfungstermin am 8.9. jeden Tag im gelben Lernraum, 2ter Stock Freihaus.
LG

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik I“