Prüfungstermin Mitte Oktober 2017

Antworten
Heisenberg1337
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2014, 14:14

Prüfungstermin Mitte Oktober 2017

Beitrag von Heisenberg1337 »

Hey!

Hätte noch jemand Interesse an einem AKT Prüfungstermin Mitte Oktober 2017?

Ich habe mit Professor Rauschenbeutel gesprochen. Sobald ich mindestens 4 Leute zusammen bekomme würden sie noch einen Termin erstellen.

Könnt mir gern eine private Nachricht schreiben. Am besten mit der Email Adresse oder der Handy Nummer, bei Bedarf könnten wir sogar eine Whatsapp Gruppe machen!

Sind derzeit 2/4 !
Liebe Grüße

Heisenberg1337
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2014, 14:14

Re: Prüfungstermin Mitte Oktober 2017

Beitrag von Heisenberg1337 »

Suchen noch nach einem tapferen Mitstreiter!
Meldet euch :D

LG

anchila
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2012, 12:40

Re: Prüfungstermin Mitte Oktober 2017

Beitrag von anchila »

Hallo liebe Mitprüflinge!

Hat jemand vielleicht Interesse sich im Laufe der Woche zusammenzusetzen, um den Stoff ein bisschen zu bequatschen?
Habe am 17.Oktober meinen Prüfungstermin :)

LG Anna

stockilicious
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2013, 20:06

Re: Prüfungstermin Mitte Oktober 2017

Beitrag von stockilicious »

Servus!
Macht jemand Mitte November die Prüfung? Wenn ja, meldet euch um vielleicht gemeinsam die Sachen durchzugehen

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik I“