Lerngruppe für Prüfung am 5. Juni

Antworten
NavyGator
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2014, 16:48

Lerngruppe für Prüfung am 5. Juni

Beitrag von NavyGator »

Hallo, ich hab vor am 5. Juni die Prüfung zu machen und wollte fragen ob jemand daran interessiert ist sich bis dahin regelmäßig auf der Uni zum Lernen zusammen zu setzen?
Nachdem es nicht mein erster Antritt ist weiß ich dass man dieses Fach nicht unterschätzen soll und glaube dass man sich als Lerngruppe da wesentlich effektiver drauf vorbereiten kann als alleine.

ZzZ
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2015, 10:54

Re: Lerngruppe für Prüfung am 5. Juni

Beitrag von ZzZ »

Ich wäre interessiert. An welchen Wochentagen hättest du denn Zeit?

sirsever
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2015, 20:44

Re: Lerngruppe für Prüfung am 5. Juni

Beitrag von sirsever »

Ich möchte die Prüfung auch machen und fände ein gemeinsames Lernen auch sehr hilfreich. Ich habe v.a. keine Ahnung wie ich das Lernen für die Prüfung angehen soll, es gibt irgendwie wenig Infos.

Würde mich freuen wenn ihr die Wochentage und Zeiten zu denen ihr könnt sagt.

LG

ZzZ
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2015, 10:54

Re: Lerngruppe für Prüfung am 5. Juni

Beitrag von ZzZ »

bei mir ist es ehrlich gesagt ein wenig schwierig genau zu sagen, wann ich Zeit habe, da ich gerade viel wegen der bac-arbeit im Labor bin. Grundsätzlich gehen aber montag Vormittag, dienstag, mittwoch vormittag und freitag nachmittag meistens.

NavyGator
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2014, 16:48

Re: Lerngruppe für Prüfung am 5. Juni

Beitrag von NavyGator »

Ah, hat sich doch noch jemand gefunden! Hab die Hoffnung schon fast aufgegeben gehabt :D
Basierend auf den genannten Terminen würd ich vorschlagen wir treffen uns amal am Montag (28.5.) um 10 Uhr im Freihaus vor der Mensa.
Bitte bis dahin noch um Rückmeldung ob tatsächlich wer von euch kommt.

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik I“