New and Improved: Ausarbeitung des Stoffs

Antworten
Benutzeravatar
joschijoschi
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.2013, 13:12

New and Improved: Ausarbeitung des Stoffs

Beitrag von joschijoschi » 15.03.2018, 09:11

Hey,

ich Zuge meiner drei Antritte bei dieser interessanten und umfangreichen Prüfung habe ich mit einem Kollegen den Stoff ausgearbeitet. Im Großen und Ganzen haben wir uns dabei an die Fragestellungen der "Beispiele für schriftliche Fragen" gehalten, dabei aber ähnliche / gleiche Fragen zusammengefasst und vor allem beim Magnetismus die Reihenfolge des Skripts nicht eingehalten sondern einen "sinnvolleren" Aufbau gewählt.Unter anderem eine Tabelle eingefügt, die erklärt welche Modelle welche Phänomene beschreiben.

Rechtschreibfehler sind inklusive. Wer ausbessern möchte, lädt sich bitte den Source code herunter, verbessert und lädt neu hoch.
Viel Erfolg (PS am Ende hatte ich mit dem Wissen aus der Ausarbeitung einen 2er)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alles Lambo Gallardo in Monte Carlo
Dankness Prevails

Joschi

Gerhard_90
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2016, 23:42

Re: New and Improved: Ausarbeitung des Stoffs

Beitrag von Gerhard_90 » 24.06.2018, 15:38

Beste Ausarbeitung wo gibt - 5/7.
Sehr gut vong Brauchbarkeit her.

5foodedno
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2016, 18:29

Re: New and Improved: Ausarbeitung des Stoffs

Beitrag von 5foodedno » 25.06.2018, 08:13

Supergeile Ausarbeitung!! =D>

ma4812
Beiträge: 29
Registriert: 20.01.2016, 00:43

Re: New and Improved: Ausarbeitung des Stoffs

Beitrag von ma4812 » 12.01.2019, 17:21

Oida! Was für eins leiwande ANALyse vong Feinheit her! haha so macht das Lernen gleich viel mehr Spaß! Dankschen!

Antworten

Zurück zu „Festkörperphysik I“