Wiederholbarkeit der mündlichen Prüfung

Antworten
maxpok
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2015, 13:46

Wiederholbarkeit der mündlichen Prüfung

Beitrag von maxpok »

Guten Tag,

Ich frage mich ob ich, wenn ich theorethisch schriflich bestanden habe (aber mündlich nicht), dann die schrifliche Prüfung auch nochmal machen muss oder nicht ?

trumpetom
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2015, 18:45

Re: Wiederholbarkeit der mündlichen Prüfung

Beitrag von trumpetom »

Am besten nachfragen bei dem Prof der dich mündlich geprüft hat und ihn höflichst darum bitten.
Oft sind sie gnädig und lassen dich nochmal mündlich antreten, aber ich denk es wird auch auf die Ergebnisse ankommen.
Wenn du gerade so schriftlich durchgekommen bist und mündlich gar nichts sagen kannst, wirds sehr schwierig.

maxpok
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2015, 13:46

Re: Wiederholbarkeit der mündlichen Prüfung

Beitrag von maxpok »

Alles klar! Danke für die Antwort

Antworten

Zurück zu „Festkörperphysik I“