prüfung 04.03

Antworten
sfvh
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2011, 16:39

prüfung 04.03

Beitrag von sfvh »

hallo!
ich wollte nachfragen wo denn die prüfungergebnisse aushängen falls es sie dann gibt?

Benutzeravatar
Rumte
Beiträge: 121
Registriert: 22.03.2007, 11:51
Wohnort: Wien

Re: prüfung 04.03

Beitrag von Rumte »

sollten zwischen den beiden eingängen vom hs 6 hängen. war grad eben dort, da war noch nix.

Benutzeravatar
laugenstangerl
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2008, 19:04

Re: prüfung 04.03

Beitrag von laugenstangerl »

war gerade nochmal dort - es hängt immer noch nix.

matthias83
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2008, 13:08

Re: prüfung 04.03

Beitrag von matthias83 »

nur so eine frage, könnte wer die fragen posten, was so zur schriftlichen kam?
stichwörter würden schon genügen...

wäre sehr nett!

Cuban Pete
Beiträge: 6
Registriert: 08.12.2008, 18:30

Re: prüfung 04.03

Beitrag von Cuban Pete »

-Debye Modell der spez. wärmekapazität
-kurzer Abriss der Herleitung der Boltzmann Transportgleichung + Zusammenhang Wärmestromdichte/elektr. Stromdichte+
Seebeck/Peltier Effekt
-Modell quasifreier Elektronen
-Spontane Magnetisierung + resultierende temp.abhängigkeit (fehlt glaube ich noch im Fragenkatalog)
-Landau Theorie für Phasenübergänge 2.Ordnung
-Kondensationsenergie mit Sprung der Wärmekapazität + Skizzen B(H) von SLI/II + Was führt zu Unterscheidung SLI/II?
(Kondensationsenergie - Verdrängungsenergie...)

so ungefähr...

Chopsticks
Beiträge: 80
Registriert: 21.11.2008, 14:38

Re: prüfung 04.03

Beitrag von Chopsticks »

prüfungsergebnisse hängen schon aus!

Antworten

Zurück zu „Festkörperphysik I“