Lerngruppe für Prüfung am 27.09.2013

Antworten
Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 107
Registriert: 07.11.2010, 11:23

Lerngruppe für Prüfung am 27.09.2013

Beitrag von Hofi »

Hallo Leute, falls von euch wer Lust hat auf eine Lerngruppe von 19.09 bis 26.09, so können wir uns gerne im HTU Taum zusammensetzen und gemeinsam noch mal den ganzen Fragenkatalog von hinten bis vorne (beginnend mit Magnetismus) durchgehen und anhand von alten Prüfungen lernen.
Wer also Lust hat sich der FKP nicht alleine zu stellen, und dank Fremd-inputs besser abzuschneiden, der kann sichs ja ansehen ob für ihn/sie was dabei wäre :)

lg. Manuel

manurasi
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2008, 23:29

Re: Lerngruppe für Prüfung am 27.09.2013

Beitrag von manurasi »

Wäre evtl. dabei. :)

Lg Manuel

Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 107
Registriert: 07.11.2010, 11:23

Re: Lerngruppe für Prüfung am 27.09.2013

Beitrag von Hofi »

Bin ab Montag (Mittag) wieder auf der TU im HTU Raum um Festkörper zu lernen. Momentan arbeite ich noch alle Fragen das letzte Mal aus und versuche etwaige Lücken in meinen vorigen Ausarbeitungen zu schließen und das ganze besser zu vernetzen. Aber Montag dürfte ich fertig sein mit allem und wir könnten den ganzen Stoff in Ruhe in 2 Tagen durchgehen falls du Lust hast dazu.

lg. Manuel

manurasi
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2008, 23:29

Re: Lerngruppe für Prüfung am 27.09.2013

Beitrag von manurasi »

Hallo Manuel,

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht viel gemacht. Arbeite die Fragen gerade selber aus.
Ich bin erst ab morgen wieder auf der TU. Bist du diese Woche noch mal da?

Lg,
Manuel

Antworten

Zurück zu „Festkörperphysik I“