Ergebnisse 20.12.2013

Antworten
_mc_
Beiträge: 37
Registriert: 01.11.2009, 15:49

Ergebnisse 20.12.2013

Beitrag von _mc_ »

Hiho!
Da ich nicht jeden Tag auf der Uni bin bzw. auf die Uni fahre wäre es sehr nett wenn jemand die Ergebnisse fotografieren könnte :D

LG

Favcre
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2010, 09:40

Re: Ergebnisse 20.12.2013

Beitrag von Favcre »

Ich war heute um ca. 16 Uhr kurz beim Prof. Michor. Da war er gerade beim Korrigieren der letzten Prüfungen und meinte, er wird heute noch fertig. Das heißt, morgen hängen wohl die Ergebnisse aus.
Außerdem sagte er, er möchte noch diesen Freitag beginnen mündlich zu prüfen (die Kandidaten mit den meisten Punkten beim schriftlichen Teil), die weiteren mündlichen Prüfungen wird er ab Dienstag kommende Woche abhalten.

_mc_
Beiträge: 37
Registriert: 01.11.2009, 15:49

Re: Ergebnisse 20.12.2013

Beitrag von _mc_ »

ok danke... kannst du dann morgen bitte nochmal nachschaun?

LG

Antworten

Zurück zu „Festkörperphysik I“