Ausarbeitung Prüfungsfragen

LadaTaiga
Beiträge: 21
Registriert: 24.10.2012, 14:24

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Beitrag von LadaTaiga »

Hallo, ich werde die Prüfung am 9.6.2017 probieren. Dazu habe ich mir eine eigene Zusammenfassung geschrieben. Ich habs in Word erstellt und lade es auch in Word + als Pdf rauf. Die Word Datei dient dazu dass ihr euch selbst die Antwortensammlung anpassen könnt.

Ich habe nicht alle Fragen einzeln beantwortet, da einige Fragen praktisch nie vorkommen. Diese sind gar nicht oder nur ganz grob behandelt worden. Das sind ca 6 Fragen. Ich habe alle Fragen mit den Jahreszahlen versehen in denen die Fragen vorgekommen sind damit ihr euch selber ein Bild über die relevanz der Frage machen könnt. Natürlich gilt das nur bis Fragen die bis 2017 gestellt worden sind, und da sind die letzten 1 oder 2 Prüfungen auch nicht dabei. Bis März 2017 schätze ich dass ich alles habe.

PS: Ich habe gerade gesehen dass ich Word Dateien nicht raufladen kann. Also gibts nur das pdf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gwd
Beiträge: 104
Registriert: 10.05.2012, 22:12

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Beitrag von gwd »

Zunächst Mal danke sehr für all die Ausarbeitungen!

Ich arbeite gerade mit der ersten Zusammenfassung und möchte nur nochmal darauf hinweisen - es haben sich doch in sehr viele Formeln Fehler eingeschlichen (wirklich sehr viele, fast jede 2.). Deshalb am besten beim lernen das Skriptum zur Hand haben und die Formeln direkt aus dem Skriptum nehmen.

Antworten

Zurück zu „Festkörperphysik I“