Prüfungstermin?

Antworten
Koch100
Beiträge: 80
Registriert: 15.04.2010, 23:29

Prüfungstermin?

Beitrag von Koch100 »

Würde in der Vorlesung was gesagt, ob es im Sommer auch einen Prüfungstermin geben wird? Der nächste Termin soll ja doch erst Anfang November sein!

Vielen Dank für die Antwort im Vorhinein!

Grinsekatze
Beiträge: 35
Registriert: 09.05.2012, 18:59

Re: Prüfungstermin?

Beitrag von Grinsekatze »

Mich würde das auch sehr interessieren.
Möchte dringend noch ein paar Prüfungen im Sommer machen, weil während des Semesters eh alles so knapp ist...

wage
Beiträge: 50
Registriert: 21.11.2010, 22:47

Re: Prüfungstermin?

Beitrag von wage »

Hab ihm ne Mail geschrieben und er meinte es gibt voraussichtlich einen am 25. September (Hörsaal muss noch bestätigt werden) und vielleicht noch einem im Juli oder August, der aber noch geplant werden muss. Ende September dürfte aber definitiv ein Prüfungstermin sein.

Antworten

Zurück zu „Festkörperphysik I“