Prüfung 19.12.

Antworten
tola99
Beiträge: 102
Registriert: 28.03.2012, 16:24

Prüfung 19.12.

Beitrag von tola99 »

Hat jemand zufällig die angabe mitgenommen u könnt sie hochladen? zwecks vorbereitung für die mündliche ;)
danke im voraus!
lg

moar_1992
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2013, 16:59

Re: Prüfung 19.12.

Beitrag von moar_1992 »

Hat jemand eine Ahnung bis wann die Ergebnisse online sind. Bzw. hängen diese vielleicht im Freihaus irgendwo?

Benutzeravatar
JakobM
Beiträge: 195
Registriert: 22.10.2012, 22:40

Re: Prüfung 19.12.

Beitrag von JakobM »

hey, ich wollte fragen, ob es wegen der ergebnisse schon etwas neues gibt?
bin anscheinend auch nicht angemeldet gewesen, hab die prüfung aber absolviert.. ><

edit:
hat sich bereits erledigt. so wie es aussieht sollte es dann eh ein mail geben

moar_1992
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2013, 16:59

Re: Prüfung 19.12.

Beitrag von moar_1992 »

Hab bis jetzt auch noch kein Ergebnis bekommen. Obwohl Prof. Reissner schon seine Ergebnisse bekannt gegeben hat, scheint es so als ob die anderen Prof. noch nichts geschickt haben.
Kann das jemand bestätigen oder fehlt nur mein Prüfungsergebnis??
Da, soweit ich mich erinnere, am Montag schon die mündlichen Prfg sein sollen, wärs jetzt mal nett was zu wissen.

lukas15
Beiträge: 31
Registriert: 23.10.2011, 16:58

Re: Prüfung 19.12.

Beitrag von lukas15 »

Die noch ausstehenden Ergebnisse sollten morgen oder Mittwoch im TISS
hochgeladen bzw. per Mail bekannt gegeben werden.

Ich bräuchte auch noch die Angabe der Prüfung vom 18.12.2015 für
die Vorbereitung. Bitte diese zu teilen, wenn sie jemand hat.
Vielen Dank im Voraus :)

Antworten

Zurück zu „Festkörperphysik I“