Prüfungsfragen 4.3.2016

Antworten
123asdf
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2013, 12:15

Prüfungsfragen 4.3.2016

Beitrag von 123asdf »

Siehe PDF.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

vtris05
Beiträge: 52
Registriert: 08.02.2011, 19:52

Re: Prüfungsfragen 4.3.2016

Beitrag von vtris05 »

Hi,

weiss jemand wann der mündliche Termin ist bzw. wie man den überhaupt erfährt, ohne dass man jeden Tag auf die Tafel vor dem Hörsaal schauen muss?

stan-ii
Beiträge: 96
Registriert: 14.06.2011, 20:47

Re: Prüfungsfragen 4.3.2016

Beitrag von stan-ii »

grundsätzlich verschickt prof. michor email(s) mit kandidaten und terminen für die mündliche.

für gewöhnlich, war/ist der termin für die mündliche am mittwoch nach der schriftlichen, und die entsprechenden emails gingen die tage davor raus. diesmal dauert es ungewöhnlich lange...
es sollte allerdings reichen wenn man seine tu-mails überprüft, man muss nicht zwingend jeden tag auf der uni nachsehn :wink:

einzig, weil zumindest ich letztes mal verwirrt war, in EINEM mail müssen nicht zwingend gleich alle kandidaten aufgelistet sein, sollte dein name nicht im ersten mail aufgelistet sein, abwarten tee trinken, es kommen nocht weitere mails :mrgreen:

lg, stani

vtris05
Beiträge: 52
Registriert: 08.02.2011, 19:52

Re: Prüfungsfragen 4.3.2016

Beitrag von vtris05 »

OK, vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Festkörperphysik I“