Prüfungstermin Festkörperphyisik 11.11.2016

Antworten
Big_Cheese
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2011, 22:52

Prüfungstermin Festkörperphyisik 11.11.2016

Beitrag von Big_Cheese »

Hey,

kann es sein dass sie den Prüfungstermin für Festkörperphysik vorverlegt wurde?
Ich bilde mir ein dass die Prüfung ursprünglich für den 18. angesetzt war, jetzt steht aber 11.
im Tiss.
Ein freund von mir mit dem ich die Prüfung machen wollte meinte auch er wäre schon angemeldet gewesen für den Termin am 18., jetzt wurde er aber rausgeschmissen und es steht ein neues Datum drin.
Haben wir beide uns da so vertan oder haben sie den Termin kurzfristig geändert?

driftlegende
Beiträge: 46
Registriert: 26.10.2011, 18:10

Re: Prüfungstermin Festkörperphyisik 11.11.2016

Beitrag von driftlegende »

Termin wurde vorverlegt. Gab eigentlich eh eine Mail vom Reissner, keine Ahnung, wieso ihr die nicht bekommen habt.

Big_Cheese
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2011, 22:52

Re: Prüfungstermin Festkörperphyisik 11.11.2016

Beitrag von Big_Cheese »

wann war das?
als ich letzte woche reingeschaut hab stand davon noch nix soweit ich weiß
nö waren ja sogar angemeldet für den alten termin und haben nix bekommen

kamimatze
Beiträge: 41
Registriert: 12.12.2013, 18:38

Re: Prüfungstermin Festkörperphyisik 11.11.2016

Beitrag von kamimatze »

hab die email am 26.10 bekommen
Vorverlegung der Prüfung FK1

Wegen einer Terminkollision muss der Prüfungstermin aus Festkörperphysik 1 vom 18.11. auf den 11.11. vorverlegt werden. Eine Verschiebung auf einen späteren Termin ist leider nicht möglich, da alle in Frage kommenden HS ausgebucht sind. Da diese Verschiebung relativ kurzfristig kommt und für manche damit die Lernzeit zu kurz wird, haben ich neben den schon angekündigten Terminen am 23.12.16 und 25.01.17 noch einen weiteren Termin am 05.01.17 eingerichtet.

Antworten

Zurück zu „Festkörperphysik I“