Seite 1 von 1

New and Improved: Ausarbeitung des Stoffs

Verfasst: 15.03.2018, 09:11
von joschijoschi
Hey,

ich Zuge meiner drei Antritte bei dieser interessanten und umfangreichen Prüfung habe ich mit einem Kollegen den Stoff ausgearbeitet. Im Großen und Ganzen haben wir uns dabei an die Fragestellungen der "Beispiele für schriftliche Fragen" gehalten, dabei aber ähnliche / gleiche Fragen zusammengefasst und vor allem beim Magnetismus die Reihenfolge des Skripts nicht eingehalten sondern einen "sinnvolleren" Aufbau gewählt.Unter anderem eine Tabelle eingefügt, die erklärt welche Modelle welche Phänomene beschreiben.

Rechtschreibfehler sind inklusive. Wer ausbessern möchte, lädt sich bitte den Source code herunter, verbessert und lädt neu hoch.
Viel Erfolg (PS am Ende hatte ich mit dem Wissen aus der Ausarbeitung einen 2er)

Re: New and Improved: Ausarbeitung des Stoffs

Verfasst: 24.06.2018, 15:38
von Gerhard_90
Beste Ausarbeitung wo gibt - 5/7.
Sehr gut vong Brauchbarkeit her.

Re: New and Improved: Ausarbeitung des Stoffs

Verfasst: 25.06.2018, 08:13
von 5foodedno
Supergeile Ausarbeitung!! =D>

Re: New and Improved: Ausarbeitung des Stoffs

Verfasst: 12.01.2019, 17:21
von ma4812
Oida! Was für eins leiwande ANALyse vong Feinheit her! haha so macht das Lernen gleich viel mehr Spaß! Dankschen!