Alttest (1.Test) Ausarbeitungen

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Ellena
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2020, 13:38

Alttest (1.Test) Ausarbeitungen

Beitrag von Ellena »

Hey Leute :)

in 2 Wochen ist der 1.Test und ich wollte Fragen, ob vielleicht ein paar Leute Lust haben ihre Alttest Ausarbeitungen hier zu teilen?
Ich werde jetzt anfangen mit den Alttest und werde auch alles was ich schaffe hier hochladen, würde mich freuen wenn sich ein paar anschließen.

Würde mich freuen, wenn wir zusammenhelfen! :)

Ellena
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2020, 13:38

Re: Alttest (1.Test) Ausarbeitungen

Beitrag von Ellena »

1.Test 2014 Bsp. 10a,b,c,d,e

Hat vielleicht jemand vom 1.Test 2014 Bsp. 9?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik I“