nachtest

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
schwertl
Beiträge: 14
Registriert: 28.10.2008, 18:03

nachtest

Beitrag von schwertl »

hallo!
ich muss den nachtest machen und frag mich schon seitdem die ergebnisse online sind, was der buchstabe neben meiner gesamtpunktezahl bedeutet. hab dem kahl eine email geschrieben weil er ja gemeint hat, man soll sich gleich mit ihm in verbindung setzen aber bis jetz is nix passiert.
kennt sich da jemand von euch aus, was es mit den a, b ,c auf sich hat bzw. ob der kahl vor hat es jemandem einmal zu sagen?
danke! lg

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik I“