Mitschrift Plenum

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Dumbleboar
Beiträge: 36
Registriert: 15.01.2008, 21:51

Mitschrift Plenum

Beitrag von Dumbleboar »

Hey Leute!
Könnte jemand von euch evtl. die Mitschrift vom letzten Plenum hochladen. Ich konnte am Freitag leider nicht kommen...
Das wär echt super!

Danke!

orion-nebula-m42
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2007, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mitschrift Plenum

Beitrag von orion-nebula-m42 »

Heylà Dumbleboar,

hier folgt die erste Mitschrift des Plenums.
Viel Erfolg und einen schoenen Tag noch!
:)

PS: ich kann es leider nicht hochladen!!! Warum schreibt das Programm : "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." ?? was muss man da machen? :?:
aeussert merkwuerdig! habe es noch nie erlebt....

PPS: wenn Du mir Deine Email Adresse gibst, schicke ich es Dir auf diesem Wege, ok?!

Benutzeravatar
Wögi
Beiträge: 84
Registriert: 17.01.2008, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Mitschrift Plenum

Beitrag von Wögi »

Die Selbe Meldung hab ich auhc bekommen, weiß wer was das bedeutet?

Update: Hab eien Anderen Dateianhang von mir Gelöscht und es hat wieder Funktioniert, hab aber keine ahnung ob sich das Kontungent auf das Forum oder den Benutzer bezieht.
Wir haben für jede Lösung das passende Problem.

Benutzeravatar
Lelouch
Beiträge: 734
Registriert: 04.12.2008, 13:21
Wohnort: Unlimited Blade Works

Re: Mitschrift Plenum

Beitrag von Lelouch »

Das bezieht sich ganz sicher auf das gesammte Forum, denn auch welche die erst ein paar Dateien hochgeladen haben bekommen diese Meldung.

Dumbleboar
Beiträge: 36
Registriert: 15.01.2008, 21:51

Re: Mitschrift Plenum

Beitrag von Dumbleboar »

recall...
hat zufällig jmd die 2 Plenumsmitschriften und kann die hochladen? (Mi war ich auch nicht da...-> meßtechnik prfg)
Das wär echt super!!
Danke schon im voraus!!

orion-nebula-m42
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2007, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mitschrift Plenum

Beitrag von orion-nebula-m42 »

Hoffentlich klappt es!!

1. & 2. Plenum möchte ich hier hochladen.
Alles gute!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hoga
Beiträge: 150
Registriert: 19.10.2010, 09:26

Re: Mitschrift Plenum

Beitrag von hoga »

bin krank und konnte heute leider nicht ins plenum, ist jemand so nett und lädt mir seine mitschrift hoch? danke schonmal!

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik I“