Testvorbereitung

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
dio
Beiträge: 160
Registriert: 19.10.2007, 09:01

Re: Testvorbereitung

Beitrag von dio »

nein. ist nicht neu.

redcypher
Beiträge: 121
Registriert: 05.11.2007, 15:49

Re: Testvorbereitung

Beitrag von redcypher »

Testergebnisse sind da!! Ich muss auch Punkte dafür bekommen haben dass ich meinen Namen richtig geschrieben habe - anders kann ich mir die Punkte gar nicht erklären :o

36/40 hat einer. Ich hätte schon gedacht dass es zumindest einen mit voller Punktezahl gibt - aber bei dem Test dann auch wieder kein Wunder.

Benutzeravatar
DanielHa
Beiträge: 106
Registriert: 10.12.2007, 16:38

Re: Testvorbereitung

Beitrag von DanielHa »

Direkt Link zu den ERGBNISSEN (PDF)

picodeoro
Beiträge: 187
Registriert: 17.10.2007, 19:40

Re: Testvorbereitung

Beitrag von picodeoro »

Hier das entsprechende Balkendiagramm:
Teilnehmer: 173
Mittelwert: 19,7 Pkt
Median: 20 Pkt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lelouch
Beiträge: 734
Registriert: 04.12.2008, 13:21
Wohnort: Unlimited Blade Works

Re: Testvorbereitung

Beitrag von Lelouch »

auch wenn das kein guter schnitt ist (immerhin sind 20 gerade mal die hälfte. also wäre auf diesen test alleine gerade noch eine 4) bin ich doch überrascht dass er so "gut" ausgefallen ist. Hätte mit schlimmeren gerechnet.

xtlc
Beiträge: 56
Registriert: 31.01.2009, 18:02

Re: Testvorbereitung

Beitrag von xtlc »

Habe auch irgendwie das Gefühl, dass hier seeeehr milde beurteilt worden ist ... Mal sehen was der Lemell uns jetzt antut... denke mal die Woche wird ein Popup ins Haus stehen...

Markus
Beiträge: 50
Registriert: 21.11.2006, 17:53

Re: Testvorbereitung

Beitrag von Markus »

sonst noch wer auf pop up ergebnisse gespannt ?

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik I“