Kurztests

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: Kurztests

Beitrag von ElizaD »

das war ja mal wieder symptomatisch für das chaos das ganze jahr über...
ich mein, vl wird eh nix so heiß gegessen wie gekocht, aba das argument, dass er, einmal festgelegt, den modus bzw die mindestpunkte nicht verändern kann, auch nicht zugunsten der studenten, find ich schon a bissl fadenscheinig.
bitte wer würde sich denn - mal ehrlich?!?!?! - DARÜBER beschweren?
das wäre doch nahezu eine win-win-situation. weil die, die er jetzt knapp durchlassen würde (mit einer grenze von umara 50%), sind wahrscheinlich eh die, die im herbst mim nachtest am ehesten durch wären. er erspart sich doch nur selber die korrekturarbeit für ein paar nachtests und die paar leute ham dann den sommer ungestört zeit für andere prüfungen.
aba wart ma mal wie heiß die suppe im vergleich zum kochen serviert wird....

dio
Beiträge: 160
Registriert: 19.10.2007, 09:01

Re: Kurztests

Beitrag von dio »

ja- schaun wir mal was heraus kommt. sollten jetzt wirklcih 60% der Gesamtpunkte verlangt werden bin ich sicher beim dekan.

Origin
Beiträge: 36
Registriert: 03.01.2007, 15:47

Re: Kurztests

Beitrag von Origin »

hi, war heute wer bei der testeinsicht und hat wer gefragt, ob er einen hinweis rüberrückt, ob morgen pop-up sein könnte?

Benutzeravatar
laugenstangerl
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2008, 19:04

Re: Kurztests

Beitrag von laugenstangerl »

Origin hat geschrieben:hi, war heute wer bei der testeinsicht und hat wer gefragt, ob er einen hinweis rüberrückt, ob morgen pop-up sein könnte?
es ist sogar direkt gefragt worden - der yoshida hat aber keinerlei hinweis gegeben, also weder bestätigt noch dementiert. peitscht mich nicht aus, wenn ich falsch liege, aber ich denke nicht, dass es morgen noch einen kurztest geben wird.

es steht ja im ergebnis-pdf schon eine "endnote" drin, außerdem hat der yoshida jedesmal recht deutlich zu den studenten "sie bekommen einen Xer" gesagt. ganz abgesehen von der fairness ggü. den studenten, die schon mehrere hundert kilometer nach hause gefahren sind.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: Kurztests

Beitrag von ElizaD »

hingehn werd ich schon, aba i bin gespannt, zu wievielt wir da drin sitzen werden ;)

Benutzeravatar
DanielHa
Beiträge: 106
Registriert: 10.12.2007, 16:38

Re: Kurztests

Beitrag von DanielHa »

Vielleicht ist es ja unbedeutend weil heut auch die Einsicht war, aber: Die Liste mit den "Endnoten" ist aktuell nicht mehr auf der Website der VU zu erreichen?!

Schau ma mal morgen...

Benutzeravatar
Lelouch
Beiträge: 734
Registriert: 04.12.2008, 13:21
Wohnort: Unlimited Blade Works

Re: Kurztests

Beitrag von Lelouch »

Also war eh nix, ausser dass man ankreuzen konnte dass man das Zeugniss möglichst schnell will anstatt auf den Nachtest zu warten.

Benutzeravatar
laugenstangerl
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2008, 19:04

Re: Kurztests

Beitrag von laugenstangerl »

DanielHa hat geschrieben:Die Liste mit den "Endnoten" ist aktuell nicht mehr auf der Website der VU zu erreichen?!
http://dollywood.itp.tuwien.ac.at/~statmech/results.pdf
(siehe startseite)

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: Kurztests

Beitrag von ElizaD »

dh, die die nicht in der vo waren, kriegen das zeugnis erst im herbst?
is bei mir jetzt im moment net wichtig, aba für irgendwen könnts vl wichtig werden, wenn statistik das letzte war ;)

fürn bac versteht sich

edit: ps.:muahaha! nie mehr statistik!

Benutzeravatar
DanielHa
Beiträge: 106
Registriert: 10.12.2007, 16:38

Re: Kurztests

Beitrag von DanielHa »

laugenstangerl hat geschrieben:
DanielHa hat geschrieben:Die Liste mit den "Endnoten" ist aktuell nicht mehr auf der Website der VU zu erreichen?!
http://dollywood.itp.tuwien.ac.at/~statmech/results.pdf
(siehe startseite)
War am Dienstag noch nicht, da ist in diesem Feld noch die Message vorm 1. Test gstanden, dass die VO kürzer dauert, damit Fragen gestellt werden können.

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik I“