Testangaben SS2019

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
chocolatemocca
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2013, 18:45

Testangaben SS2019

Beitrag von chocolatemocca »

Hat irgendjemand vielleicht Testangaben von diesem Semester? Ich lerne gerade für den Nachtest und würde alles dafür geben, die aktuellen Tests nochmal rechnen zu können, da vorallem der 1. Test eine Katastrophe war bei mir :shock:

bin über jegliche Antworten dankbar :)

lg

kp1309
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2011, 12:17

Re: Testangaben SS2019

Beitrag von kp1309 »

Hey! Ich hätte die Angabe vom 2. Test
Wäre super wenn jemand Test 1 hätte :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

chocolatemocca
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2013, 18:45

Re: Testangaben SS2019

Beitrag von chocolatemocca »

danke dir!!!! :)

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik I“