Nachtest Ergebnisse?

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
schoenling128
Beiträge: 54
Registriert: 02.05.2013, 17:17

Nachtest Ergebnisse?

Beitrag von schoenling128 »

Weiß jemand wann die Nachtest Ergebnisse kommen? Ist ja immerhin schon 3 Wochen her dass wir den geschrieben haben

lux
Beiträge: 52
Registriert: 23.10.2012, 19:09

Re: Nachtest Ergebnisse?

Beitrag von lux »

Im TUWEL werden bei mir bereits die neuen Punkte angezeigt( glaub ich) LG

kamimatze
Beiträge: 41
Registriert: 12.12.2013, 18:38

Re: Nachtest Ergebnisse?

Beitrag von kamimatze »

bei mir sind noch die alten punkte drin...

schoenling128
Beiträge: 54
Registriert: 02.05.2013, 17:17

Re: Nachtest Ergebnisse?

Beitrag von schoenling128 »

Bei mir sind mittlerweile auch die neuen Punkte ins Ergebnis eingerechnet. (2. Test steht allerdings unverändert da, nur die Gesamtpunktezahl wurde ausgebessert)

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik I“