Vorlesungsskript

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Clemi
Beiträge: 43
Registriert: 28.01.2015, 12:58

Vorlesungsskript

Beitrag von Clemi »

Ich konnte diese Woche leider nicht in die VO kommen und konnte mir deshalb kein Skriptum kaufen. Gibt's das Skriptum evtl. irgendwo zum downloaden?

Stapfratte
Beiträge: 73
Registriert: 04.04.2011, 19:34

Re: Vorlesungsskript

Beitrag von Stapfratte »

Laut Prof. Rabl ist von den Autoren des Skripts keine elektronische Verbreitung gewünscht, weshalb es keine PDF-Version gibt.

Übrigens (wurde auch extra erwähnt) handelt es sich bei dem Skriptum nicht um ein Vorlesungsskriptum für die LVA von Prof. Rabl, sondern um ein bereits älteres Skriptum. Die Inhalte überdecken sich zwar meistens, aber das Skriptum ist eigentlich nicht für diese LVA geschrieben.

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik I“