Kurztests

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
hoga
Beiträge: 150
Registriert: 19.10.2010, 09:26

Kurztests

Beitrag von hoga »

hat dieses Semester schon ein Kurztest stattgefunden?
bisher konnte ich die VU nämlich nicht besuchen, jetzt würde mich nur interessieren ob in meinem TUWEL noch kein Eintrag unter Kurztests steht weil tatsächlich keiner stattfand oder weil ich einfach nicht anwesend war.

danke schonmal für die info

airboy
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2015, 21:11

Re: Kurztests

Beitrag von airboy »

Ersteres!

hoga
Beiträge: 150
Registriert: 19.10.2010, 09:26

Re: Kurztests

Beitrag von hoga »

danke!

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik I“