BWL anrechnen lassen

Antworten
Pfadfinder666
Beiträge: 15
Registriert: 17.01.2008, 08:37

BWL anrechnen lassen

Beitrag von Pfadfinder666 »

Hat jemand Erfahrung damit sich BWL von der WU anrechnen zu lassen??

redcypher
Beiträge: 121
Registriert: 05.11.2007, 15:49

Re: BWL anrechnen lassen

Beitrag von redcypher »

einfach zum prof. leeb (wichtig! nicht prof. benes) gehen und anrechnen lassen! hab mir einiges von ner fh anrechnen lassen und bwl hab ich mir auch mit ihm ausgemacht bzw. hat er das selber vorgeschlagen. da gibts bestimmt keine probleme mit wu-bwl. prof. leeb hat nächste woche donnertag 13:00 - 14:00 uhr wieder sprechstunde. er rechnet eigentlich alles an wenns halbwegs äquivalent ist und nix mit physik zu tun hat!! damit meine ich er rechnet nur sehr ungern bis gar nicht technisch-physikalische plicht- und gebundene wahlfächer an (egal von wo)!

lg

Antworten

Zurück zu „Betriebswirtschaft“