BWL - Kein Platz???

Antworten
Mario23
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2007, 11:07

BWL - Kein Platz???

Beitrag von Mario23 » 18.09.2009, 14:50

Hey,
hab grad auf TUWIS gemütlich meine Abo-Liste mit den Fächern des 1. Semesters Master TPH gefüllt, da seh ich, dass bei BWL kein Platz mehr ist, und auch die Warteliste komplett voll ist.

Ist das jetzt ernst oda was? Muss ich dieses IMO sinnfreie Fach nächstes Jahr machen weil ich mich zu spät (12 Tage vor(!!!!!) Semesterbeginn) anmelden wollte?

Wenn ja, kann man dieses Fach zB auf der Uni Wien machen und einfach anrechnen lassen? Hat irgendjemand Erfahrung damit?

Wenn ja, bitte genau schildern wo ich da hin muss, wo ich die Sachen zum Lernen bekomme.

Danke für die Antwort,
Mario

PS: Wird ja wahrscheinlich a gutes Semester, 3 vermutlich zache Fächer (ED, QT, FK), ein Fach mit 1000 Studenten und 150 Plätzen und Analytik hahahaaa... 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: =D> #-o

PPS: Ferien warn viel zu kurz!!! [-X [-X [-X [-X :evil: :evil:

abc
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2008, 16:21

Re: BWL - Kein Platz???

Beitrag von abc » 24.09.2009, 18:33

hey
auf der WU gibts VO einfuehrung in die BWL, denke es gibt auch ein skriptum. die vorlesung findet aber ohnehin geblockt an drei tagen statt. um pruefung an WU zu machen musst du dort mitbeleger sein. wenn du mitbeleger bist, solltest du auch zugriff auf skript haben.
keine ahnung ob du dir das anrechnen lassen kannst.
beste gruesse

nukular
Beiträge: 17
Registriert: 29.11.2006, 11:06

Re: BWL - Kein Platz???

Beitrag von nukular » 28.09.2009, 16:29

jeap, ist ganz lustig hier auf der tu mit BWL

Angeblich soll es kein Problem sein die Vorlesung von der WU hier anrechnen zu lassen, jedoch ist das dann weniger ein anrechnen sondern vielmehr ein Austausch von LVA's sprich du verlierst 4(?) ECTS von deinen möglichen Austauschstunden. Im, normalfall braucht man die eh nur für eben solche Fälle.

lg

Antworten

Zurück zu „Betriebswirtschaft“