BWL - VO oder VU?

Antworten
jannek
Beiträge: 64
Registriert: 03.11.2009, 14:17

BWL - VO oder VU?

Beitrag von jannek »

Ist die Allgemeine Betriebswirtschaft nun eine VO oder eine VU? Im TUWIS steht VU und es werden wohl auch Übungen angeboten, im Verordnungstext zur Tech. Physik Mas. steht aber VO.
Muss man die Übungen nun besuchen oder nicht?

dio
Beiträge: 160
Registriert: 19.10.2007, 09:01

Re: BWL - VO oder VU?

Beitrag von dio »

es sit eine VU bei der du beispiele rechnen kannst um so punkte zu machen. es gibt zwei tests. ein besuch der VU ist aber nicht notwendig - zumindest war das letztes jahr so. wichtig ist bald anmelden. das hoffnungslos überlaufen!

jannek
Beiträge: 64
Registriert: 03.11.2009, 14:17

Re: BWL - VO oder VU?

Beitrag von jannek »

Ich werde wohl die "Allgemeine Betriebswirtschaftslehre" an der BOKU machen. Laut Prof. Leeb sollte die Anerkennung kein Problem sein.

Benutzeravatar
Lelouch
Beiträge: 734
Registriert: 04.12.2008, 13:21
Wohnort: Unlimited Blade Works

Re: BWL - VO oder VU?

Beitrag von Lelouch »

ist die anmeldung im tuwis oder persönlich?

Antworten

Zurück zu „Betriebswirtschaft“