Homepage bzw. Unterlagen

Antworten
gogol
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2009, 17:37

Homepage bzw. Unterlagen

Beitrag von gogol »

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Übungsbeispiele herbekomme? [-o<
Alle Links egal ob auf den Unterlagen oder im TISS führen ins Leere!
Danke

Benutzeravatar
Lelouch
Beiträge: 734
Registriert: 04.12.2008, 13:21
Wohnort: Unlimited Blade Works

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Beitrag von Lelouch »

Im TISS ist ein link ins Tuwel (ja, das gibt es wirklich noch) und dort sind alle Folien und Unterlagen.

zwerg
Beiträge: 41
Registriert: 17.10.2007, 15:39

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Beitrag von zwerg »

kann mir irgendwer sagen, wie weit der teststoff geht???

und ich bräuchte auch die gerechneten Beispiele von der übung letzte woche, falls die ev. wär hochladen könnte, wär mir wirklich sehr geholfen???
Danke!!

lg

gogol
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2009, 17:37

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Beitrag von gogol »

der Teststoff geht bis inc. Folie 118
Achtung! Beispiele kommen alle zu dem Stoff relevanten und nicht nur die in der ersten Uebung gerechneten!

andreaspichler
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2009, 16:32

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Beitrag von andreaspichler »

hat zufällig wer eine ahnung wie die beispiele mit verbrauchsfunktionen gehen und wenn, könnte dieser jemand vielleicht zumindest für eines von denen eine lösung online stellen? wäre mir sehr geholfen!
danke!

picodeoro
Beiträge: 187
Registriert: 17.10.2007, 19:40

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Beitrag von picodeoro »

Hier gibt es Auszüge aus dem Übungsbuch zu dem in der Literaturliste angegebenen Buch:
Übungsbuch zur BWL im Grundstudium

Walz83
Beiträge: 16
Registriert: 12.02.2008, 20:56

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Beitrag von Walz83 »

Hat jemand eine Ahnung ob die bei TUWEL hinterlegte Punke/Prozentanzahl des Zwischentests nun die eigene Note ist oder der Durchschnitt der gesamten Teilnehmer?

lg

Benutzeravatar
Fränznz
Beiträge: 52
Registriert: 08.10.2008, 14:59

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Beitrag von Fränznz »

wo sieht man denn die note überhaupt? ich hab nichts gefunden

Walz83
Beiträge: 16
Registriert: 12.02.2008, 20:56

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Beitrag von Walz83 »

Wenn der Kurs ausgewählt ist findest du links unten einen Punkt "Administration". Dort auf "Bewertungen".
Dort steht bei mir:

Summe für den Kurs 88,34

Aber sobald ich den Punkt "Zwischentest" anklicke erscheint bei mir folgende Meldung:
"Diese Aktivität ist aktuell verborgen"

picodeoro
Beiträge: 187
Registriert: 17.10.2007, 19:40

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Beitrag von picodeoro »

Walz83 hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung ob die bei TUWEL hinterlegte Punke/Prozentanzahl des Zwischentests nun die eigene Note ist oder der Durchschnitt der gesamten Teilnehmer?
...
Summe für den Kurs 88,34
Bei mir steht was anderes - insofern, gratuliere ;)

gogol
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2009, 17:37

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Beitrag von gogol »

Haben wir schon einen Notenschlüssel bekommen oder wird das erst im nachhinein festgelegt?! #-o

zwerg
Beiträge: 41
Registriert: 17.10.2007, 15:39

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Beitrag von zwerg »

und noch einmal:
wie weit geht der teststoff, alles bis zum ende?? oder ist irgendwas ausgelassen worden??

danke für eure hilfe!

gogol
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2009, 17:37

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Beitrag von gogol »

Teststoff ist soviel ich weiss, alles seit dem letzten Test also ab Folie 119 (Marketing von Produkten)!

Antworten

Zurück zu „Betriebswirtschaft“