Seite 1 von 1

Homepage bzw. Unterlagen

Verfasst: 10.11.2010, 12:44
von gogol
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Übungsbeispiele herbekomme? [-o<
Alle Links egal ob auf den Unterlagen oder im TISS führen ins Leere!
Danke

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Verfasst: 10.11.2010, 14:49
von Lelouch
Im TISS ist ein link ins Tuwel (ja, das gibt es wirklich noch) und dort sind alle Folien und Unterlagen.

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Verfasst: 16.11.2010, 09:40
von zwerg
kann mir irgendwer sagen, wie weit der teststoff geht???

und ich bräuchte auch die gerechneten Beispiele von der übung letzte woche, falls die ev. wär hochladen könnte, wär mir wirklich sehr geholfen???
Danke!!

lg

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Verfasst: 19.11.2010, 17:34
von gogol
der Teststoff geht bis inc. Folie 118
Achtung! Beispiele kommen alle zu dem Stoff relevanten und nicht nur die in der ersten Uebung gerechneten!

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Verfasst: 20.11.2010, 15:57
von andreaspichler
hat zufällig wer eine ahnung wie die beispiele mit verbrauchsfunktionen gehen und wenn, könnte dieser jemand vielleicht zumindest für eines von denen eine lösung online stellen? wäre mir sehr geholfen!
danke!

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Verfasst: 20.11.2010, 20:16
von picodeoro
Hier gibt es Auszüge aus dem Übungsbuch zu dem in der Literaturliste angegebenen Buch:
Übungsbuch zur BWL im Grundstudium

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Verfasst: 24.11.2010, 09:12
von Walz83
Hat jemand eine Ahnung ob die bei TUWEL hinterlegte Punke/Prozentanzahl des Zwischentests nun die eigene Note ist oder der Durchschnitt der gesamten Teilnehmer?

lg

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Verfasst: 24.11.2010, 10:20
von Fränznz
wo sieht man denn die note überhaupt? ich hab nichts gefunden

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Verfasst: 24.11.2010, 11:00
von Walz83
Wenn der Kurs ausgewählt ist findest du links unten einen Punkt "Administration". Dort auf "Bewertungen".
Dort steht bei mir:

Summe für den Kurs 88,34

Aber sobald ich den Punkt "Zwischentest" anklicke erscheint bei mir folgende Meldung:
"Diese Aktivität ist aktuell verborgen"

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Verfasst: 24.11.2010, 11:30
von picodeoro
Walz83 hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung ob die bei TUWEL hinterlegte Punke/Prozentanzahl des Zwischentests nun die eigene Note ist oder der Durchschnitt der gesamten Teilnehmer?
...
Summe für den Kurs 88,34
Bei mir steht was anderes - insofern, gratuliere ;)

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Verfasst: 25.11.2010, 14:33
von gogol
Haben wir schon einen Notenschlüssel bekommen oder wird das erst im nachhinein festgelegt?! #-o

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Verfasst: 19.01.2011, 10:00
von zwerg
und noch einmal:
wie weit geht der teststoff, alles bis zum ende?? oder ist irgendwas ausgelassen worden??

danke für eure hilfe!

Re: Homepage bzw. Unterlagen

Verfasst: 20.01.2011, 17:59
von gogol
Teststoff ist soviel ich weiss, alles seit dem letzten Test also ab Folie 119 (Marketing von Produkten)!