mitschriften ws 11/12

Antworten
zwerg
Beiträge: 41
Registriert: 17.10.2007, 15:39

mitschriften ws 11/12

Beitrag von zwerg »

Hallo! Da ih eigentlich die prüfung noh beim balasin machen wollt, durh blöde umstände allerdings jetzt beim rebhan die prüfung machen muss, wollte ich nachfragen, ob vielleicht irgendwer so lieb wär und die mitschriften online stellen könnte? Ich wäre echt über jed einzeln vorlesung froh! Oder gibt es vielleicht noch alte mitschriften von rebhanvorlesungen?
Danke schonmal!
Lg

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: mitschriften ws 11/12

Beitrag von ElizaD »

schau in den edyn-alt thread vom 810er plan, dort gibts tolle unterlagen, zb die edyn-altausarbeitung vom pat. wenn du dir das durchliest und mit den aktuellen folien abgleichst, hast schon mal was ;)
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

ferdlheinz
Beiträge: 61
Registriert: 21.11.2009, 18:51

Re: mitschriften ws 11/12

Beitrag von ferdlheinz »

Weißt jemand was genau Stoff is für die Prüfung nächsten Montag? War nicht wirklich oft in der VO :)

zwerg
Beiträge: 41
Registriert: 17.10.2007, 15:39

Re: mitschriften ws 11/12

Beitrag von zwerg »

Prüfungsstoff ist bis einschließlich letzt Woche!
Ich denke die Folien, die online sind, geben den Überblick darüber, was gemacht wurde!
Hab aber leider ein Problem: kann die Folien von Kapitel 4 nicht öffnen! (wenn ich die Folien hätte, könnte ich sagen, wie weit es geht!)
Kann mir die eventuell wer hier raufladen? Oder mir vielleicht erklären, woran es liegen kann?

LG

schweigerk
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.2011, 09:35

Re: mitschriften ws 11/12

Beitrag von schweigerk »

zwerg hat geschrieben:Prüfungsstoff ist bis einschließlich letzt Woche!
Ich denke die Folien, die online sind, geben den Überblick darüber, was gemacht wurde!
Hab aber leider ein Problem: kann die Folien von Kapitel 4 nicht öffnen! (wenn ich die Folien hätte, könnte ich sagen, wie weit es geht!)
Kann mir die eventuell wer hier raufladen? Oder mir vielleicht erklären, woran es liegen kann?
LG
EV. geht es darum nicht, weil du nicht im TU-Netz bist.
Anbei jedenfalls die Datei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

zwerg
Beiträge: 41
Registriert: 17.10.2007, 15:39

Re: mitschriften ws 11/12

Beitrag von zwerg »

Danke!!! warst meine Rettung!

wär schon drin gewesen, aber naja, vielleicht liegst auch einfach an meinem rechner!

Also meiner Meinung nach, war die Kirchhoff-Identität das letzte, oder? (Also das Kirchhoff-Verfahren nicht mehr) - lieg ich da richtig?

LG

freak.freak
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2007, 15:45

Re: mitschriften ws 11/12

Beitrag von freak.freak »

Hallo!

Weiss jemand genau, wie weit Prof. Rebhan genau gekommen ist?

Vielen Dank und liebe Gruesse,
Dominik

martin
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2008, 10:23

Re: mitschriften ws 11/12

Beitrag von martin »

Zwerg hat geschrieben:Da ih eigentlich die prüfung noh beim balasin machen wollt, durh blöde umstände allerdings jetzt beim rebhan die prüfung machen muss ...
Ich hab gerade mit Frau Unden telefoniert: Wahrscheinlich bietet Prof. Balasin Ende der Semesterferien, also Ende Februar oder Anfang März, noch einen Termin an. Wird dann auf der Website (ich nehme an http://higgs.itp.tuwien.ac.at/~edyn2/) angekündigt.

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik II“