UE 5 2015

Antworten
Benutzeravatar
Pfirsich
Beiträge: 35
Registriert: 19.01.2014, 21:25

UE 5 2015

Beitrag von Pfirsich »

Angabe:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Prometheus
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2011, 09:14

Re: UE 5 2015

Beitrag von Prometheus »

Irgendwer muss immer der erste sein um das hier ins Laufen zu bringen - bins halt mal ich ;-)

Für 2a und 2b hab ich eine ansehnliche Lösung die ich hier mit euch teilen kann - meine Ansätze für 2c und 2d werd ich euch hier mal meiner chaotischen Handschrift wegen und da keine brauchbaren Lösungen daraus entspringen vorenthalten, wenn dazu sonst niemand was hat, kann ich euch mein Chaos immernoch offen legen.

Bild
2ab.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ganster1
Beiträge: 37
Registriert: 07.04.2011, 16:24

Re: UE 5 2015

Beitrag von Ganster1 »

diese Felder die bei der Lagrange Formulierung im Buch auftauchen, bzw beim noether strom, sind das einfach die A^my?
habe gerade etwas gefunden das sehr wie das 1a bsp aussieht.

http://th.physik.uni-frankfurt.de/~dris ... ynamik.pdf

seite 30.

flow
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2010, 10:07

Re: UE 5 2015

Beitrag von flow »

Hier ist Bsp 1 a,b!

Leider bereitet mir 1d Probleme...weiß zufällig jemand, was da genau zu machen ist? Würde mich über Hilfestellung freuen! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik II“