Mitschriften WS 2016/17

Antworten
Goofy
Beiträge: 100
Registriert: 10.10.2007, 19:43
Wohnort: Wien

Mitschriften WS 2016/17

Beitrag von Goofy »

Hallo,

ich bin berufstätig und kann daher die Vorlesung nicht besuchen.

Wer ist so lieb und lädt seine Mitschriften hier hoch?


Liebe Grüße,
Goofy

Goofy
Beiträge: 100
Registriert: 10.10.2007, 19:43
Wohnort: Wien

Re: Mitschriften WS 2016/17

Beitrag von Goofy »

Welche Kapitel aus dem aktuellen Lehrbuch wurden vorgetragen bzw. sind prüfungsrelevant? :?:

Benutzeravatar
stego
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2008, 14:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mitschriften WS 2016/17

Beitrag von stego »

die Kapiteln (+ Zusatzmaterial) auf der Webseite http://www.itp.tuwien.ac.at/index.php/E ... _Literatur bilden es glaub ich eh gut ab.

moonboots
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2012, 16:27

Re: Mitschriften WS 2016/17

Beitrag von moonboots »

Hey, ich war leider auch im Ausland dieses semester und daher nicht in der VO. Hab einige Fragen:
Hat er irgendwas gesagt ob stoff von edyn I auch kommen kann?
Bei den Prüfungen von 2012 waren zum besipiel elektrotechnik fragen dabei, das wäre eigentlich edyn I stoff.
Hat er irgendwelche herleitungen oder sonstiges in der VO gemacht die nicht im skript sind?
Und generell, hat er irgendwas zur prüfung gesagt?

Grüße
Flo

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik II“