Fragenausarbeitung

Antworten
ledinekdorothea
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2006, 18:11
Kontaktdaten:

Fragenausarbeitung

Beitrag von ledinekdorothea »

Hallo,
Da das Skriptum zu wünschen übrig lässt, habe ich mir die Mühe gemacht, die Fragen zum Varga-Teil genauer auszuarbeiten und habe auch einige Informationen zum besseren Verständnis inkludiert, die nicht so im Skriptum enthalten sind.
Bedient euch und meckert nicht.
Ich habe auch das word-Dokument raufgeladen, damit ihr vielleicht noch etwas verbessern könnt.

Wenn ihr irgendwo den lest, "Siehe Versuch 16", so ist folgende Datei gemeint:
http://www.uni-muenster.de/imperia/md/c ... pp_aes.pdf

Viel Erfolg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mode
Beiträge: 27
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Re: Fragenausarbeitung

Beitrag von mode »

Super, danke dir vielmals.

Echt gut, wenn Leute es sich antun, die unklaren Teile eines Skriptes zu kommentieren.
Wäre noch schön, wenn die Ergänzungen auch einen Weg ins Skript finden.

Offene Skripten die online bearbeitbar und kommentierbar sind, wären eigentlich nett.

Antworten

Zurück zu „Physikalische Analytik“