Physikalische Analytik WS11/12

Antworten
ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Physikalische Analytik WS11/12

Beitrag von ElizaD »

Das soll ein Thread werden, um all die Unterlagen zu sammeln, die das diesjährige Team zur Verfügung stellt.
Ich halte sie für gut, zu gut um sie in der Bersenkung verschwinden zu lassen.

Hier mal die Unterlagen für die erste VO, die Folien werd ich heute Nachmittag dann splitten, die sind zu groß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

brainiac86
Beiträge: 32
Registriert: 06.11.2006, 16:02

Re: Physikalische Analytik WS11/12

Beitrag von brainiac86 »

Hallo an alle!

Ich hab leider sowohl die erste als auch die letzte Vorlesung versäumt und wollte daher Fragen ob es irgendeine Info bezüglich Formeln bei der Prüfung gibt?
Es gibt zwar diese Fragenkataloge, aber ich wollte nur mal wissen ob die Vortragenden was gesagt haben!
Bei 1,5 h Prüfungszeit gehe ich eher von Überblicksfragen aus als von Formelauswendighinschreibfragen!

Bitte um Rückmeldungen.

LG

Antworten

Zurück zu „Physikalische Analytik“