Prüfung D\S\W

Antworten
Benutzeravatar
v3xX
Beiträge: 114
Registriert: 21.11.2008, 19:16

Prüfung D\S\W

Beitrag von v3xX »

Ich (versuche) gerade analytik anhand der folien und fragensammlung der vortragenden zu lernen.
Das "skriptum" beinhaltet oft nicht alles bzw. gar nichts für die Fragen.
Ich hab auch ein altes analytik skriptum von mantler/varga gefunden, da lässt sich schon mehr finden.

Hat jemand erfahrungsberichte bezüglich vorbereitung?
Kann man die antworten so "einfach" halten wie auf den folien?
-> falls nicht, und die fragen müssen intensiv ausgearbeitet werden ist das ein haufen arbeit (in summe über 130 fragen).

bin für jede hilfestellung dankbar ;)
E.L.E. - Homines non boni seriose

brainiac86
Beiträge: 32
Registriert: 06.11.2006, 16:02

Re: Prüfung D\S\W

Beitrag von brainiac86 »

Hallo, hab die Prüfung schon gemacht und die Folien plus dem alten Mantler/Varga Skriptum zum Durchblättern haben für ein lockeres Bestehen bei mir gereicht. Bei mir war die Prüfung so: es waren zehn Fragen von denen acht mit dem Folien-/Skriptumwissen zu machen waren und zwei auf ein tieferes Verständnis mit Anwendung abziehlten.

In Summe war es aber machbar, da man bei der Beantwortung nicht extrem ins Detail gehen musste/sollte.

Viel Erfolg!

Benutzeravatar
v3xX
Beiträge: 114
Registriert: 21.11.2008, 19:16

Re: Prüfung D\S\W

Beitrag von v3xX »

Danke für den Hinweis. Für detail antworten sind's eh zu viele fragen + das skriptum is solala.

wenns eh so "locker" is, sollst kein Problem sein.
E.L.E. - Homines non boni seriose

brainiac86
Beiträge: 32
Registriert: 06.11.2006, 16:02

Re: Prüfung D\S\W

Beitrag von brainiac86 »

Hallo nochmal, also mit einem lockeren Bestehen meinte ich, dass ich Ergebnismäßig locker durch war und nicht knapp die Prüfung bestanden habe, man sollte sich schon vorbereiten, nur um Missverständnissen vorzubeugen!

Lg

Benutzeravatar
v3xX
Beiträge: 114
Registriert: 21.11.2008, 19:16

Re: Prüfung D\S\W

Beitrag von v3xX »

Schon klar. Hatte nur Angst, dass jede Frage penibel ausgearbeitet werden muss. Aber das wäre für ein 3ects Fach wohl zuviel
E.L.E. - Homines non boni seriose

Antworten

Zurück zu „Physikalische Analytik“