Prüfung am 3.10.2014

Antworten
ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Prüfung am 3.10.2014

Beitrag von ElizaD »

Ausarbeitungen und Lernunterlagen für den Termin:

Zunächst amal einen Fragenkatalog über alle Vorlesungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: Prüfung am 3.10.2014

Beitrag von ElizaD »


Das hier sind vermischte Links die mir beim Lernen sinnvoll erschienen sind, nichts was offiziell von den Vortragenden kommt


Zu VO2 hab ich hier eine Aufzeichnung einer Vorlesung über SIMS und RBS gefunden und hier die Folien. ;)

Vakuumtechnik:
typische Werte für Dampfdruck, Partialdruck und mittlere freie Weglänge bei Raumtemperatur


SIMS, RBS und AES Tutorials: hier
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: Prüfung am 3.10.2014

Beitrag von ElizaD »

weil ich schon per pn angeschrieben wurde: falls wer was wegen der prüfung oder den unterlagen besprechen mag, können wir das auch gerne hier im thread machen, dazu is er ja da ;)
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

just-Lana
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2014, 17:19

Re: Prüfung am 3.10.2014

Beitrag von just-Lana »

Hey!

Hättest du und/oder sonst wer Lust sich die Woche zu treffen um paar Fragen zu besprechen? Denke es wäre nett sich ein bisschen über den Stoff auszutauschen und evtl. Unklarheiten zu klären, etc. :)

Liebe Grüße,
Lana

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: Prüfung am 3.10.2014

Beitrag von ElizaD »

bin heute im freihaus, hab um 14:00 einen 1-2 stündigen termin, dh ich könnt umara 16:00 im FS Lernraum sein
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

Antworten

Zurück zu „Physikalische Analytik“