Fragenkatalog ULTIMATE v2.0

Antworten
Benutzeravatar
wiseman
Beiträge: 159
Registriert: 02.11.2011, 00:02
Wohnort: The Wall

Fragenkatalog ULTIMATE v2.0

Beitrag von wiseman »

Hallo Leute,

Ich hab die ULTIMATE-Ausarbeitung von siahVasch & den anderen überarbeitet und verbessert. Große Teile der Antworten hab ich übernommen e.g. DANKE DANKE DANKE für die alte Ausarbeitung! :)
Einige Antworten hab ich ganz ausgewechselt, einige Fragen hinzugefügt, wenige entfernt, die englischen Teile übersetzt, einiges gekürzt. Die Formatierung gefällt zumindest mir deutlich besser - es hängt auf jeden Fall die docx-Datei auch dabei (mich hat LaTeX einfach nicht gfreut...), also falls jemand weiter verbessern will tut euch keinen Zwang an :wink:
PDF:
Ausarbeitung_PhysAn_eigene_MB.pdf
DOCX:
Ausarbeitung_PhysAn_eigene_MB.zip
Und noch ein großes TUT MIR LEID an alle, die die Prüfung heute hatten und noch nicht mit dieser Ausarbeitung lernen konnten. Es war mein 3.Antritt (1. faul, 2. knapp :cry: ) und ich wollte einfach nicht riskieren, dass ein Prof. die Fragen anpasst weil er die Ausarbeitung kennt...
künftigen Generationen viel Erfolg bei der Prüfung, ich kann leider nicht behaupten begeistert vom Thema zu sein

lg
wiseman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
wiseman
Beiträge: 159
Registriert: 02.11.2011, 00:02
Wohnort: The Wall

Re: Fragenkatalog ULTIMATE v2.0

Beitrag von wiseman »

nur zur Info (wg mein 3.Antritt) hab einen 2er auf die Prüfung und 2 Kollegen die mit der Ausarbeitung gelernt haben ebenfalls, also sollte die Qualität passen ;)

imnosheldon
Beiträge: 31
Registriert: 14.03.2012, 16:07

Re: Fragenkatalog ULTIMATE v2.0

Beitrag von imnosheldon »

danke wiseman!
die zusammenfassung hat mir viel frust beim lesen der vorlesungsfolien gespart!
leider kann ich docx dateien nicht bearbeiten, darum hab ich ein paar kleinigkeiten die mir wichtig schienen und in der zusammenfassung gefehlt haben, noch extra herausgeschrieben
es empfielt sich auf jedenfall zusätzlich die vorlesungsfolien zu lesen weil sie sich nicht genau an den fragenkatalog halten
letztes mal waren die verschiedenen insertion devices im detail gefragt mit diagrammen. außerdem wollen sie in einer der 10 fragen wissen welches verfahren du für oberste atomlagen, verunreinigungen im ppb-bereich, flüssigkeiten etc. verwenden würdest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Physikalische Analytik“