Geänderter Fragenkatolg

Antworten
Fabian
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2013, 15:00

Geänderter Fragenkatolg

Beitrag von Fabian »

Hallo,
ich bin heute draufgekommen, dass der Fragenkatalog vom 2. Block geändert wurde..
Nun wollte ich mal fragen ob zufällig schon jemand die neuen Fragen ausgearbeitet hat bzw diese mit mir und nem Kollegen ausarbeiten will?

LG
Fabian

Goofy
Beiträge: 100
Registriert: 10.10.2007, 19:43
Wohnort: Wien

Re: Geänderter Fragenkatolg

Beitrag von Goofy »

Hallo,

anbei meine Ausarbeitung der Fragen vom WS 2016/17.
Die Ausarbeitung basiert auf michii und wiseman.


Liebe Grüße,
Goofy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Goofy
Beiträge: 100
Registriert: 10.10.2007, 19:43
Wohnort: Wien

Re: Geänderter Fragenkatolg

Beitrag von Goofy »

Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen! :wink:

iCha0s
Beiträge: 18
Registriert: 28.10.2015, 16:28

Re: Geänderter Fragenkatolg

Beitrag von iCha0s »

Vielen Dank, hilft wirklich enorm! Würd mich sehr freuen, wenn du es vielleicht noch als PDF hochladen könntest. Mit MS Office hats wunderbar funktioniert, aber bei Open Office gehen die ganzen Formatierungen und Formeln flöten.

Fabian
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2013, 15:00

Re: Geänderter Fragenkatolg

Beitrag von Fabian »

Danke für die Ausarbeitung!

Die Ausarbeitung von der 5. Vorlesung schaut gut aus aber ich weiß nicht ob die 4. Frage der 6. Vorlesung so stimmt.
Die Informationstiefe von Röntgenstrahl-Photoelektronen Spektroskopie ist laut Wikipedia bei wenigen nm und Bei RBS und ISS im µm Bereich.
Hat AES mit einem Photonenstrahl echt eine andere Informationstiefe wie mit einem Elektronenstrahl? Es werden ja die Auger-Elektronen detektiert und die Reichweite von denen ist durch deren IMFP begrenzt.

Goofy
Beiträge: 100
Registriert: 10.10.2007, 19:43
Wohnort: Wien

Re: Geänderter Fragenkatolg

Beitrag von Goofy »

@iCha0s: Das von MS Word erzeugte PDF ist leider zu groß (ca. 17,5 MB), um es hier online zu stellen.

@Fabian: Ich habe die Antwort zur 4. Frage der 6. Vorlesung aus der 41. Folie zur 6. Vorlesung. Ich bin mir aber nicht sicher ob das gefragt ist.

Antworten

Zurück zu „Physikalische Analytik“