Ausarbeitung WS17/18

Antworten
e1225364
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2013, 15:49

Ausarbeitung WS17/18

Beitrag von e1225364 »

Ich hab gemeinsam mit 2 Kollegen für die Prüfung am 09.03.2018 die aktuellste Version des Fragenkatalogs ausgearbeitet. Ich hab meinen Teil gleich in Latex geschrieben und wollt die anderen 2 Drittel von meinen Kollegen auch noch reinklopfen aber da ich das bis jetzt noch nicht geschafft hab wollt ich jetzt alles einfach mal so reinstellen :).
Bei der Datei mit dem Fragenkatalog sind alle Fragen nach Vortragenden sortiert und nummeriert. Die Ausarbeitungen halten sich an diese Nummerierung. Bei meinem Teil (Werner) hab ich versucht so gut es geht Referenzen anzugeben (vor allem bei Zahlenwerte). Die Latex Files hab ich auch hochgeladen falls jemand motiviert ist und da was erweitern/ergänzen will :wink:.

Viel Spaß beim Lernen.
PhaFragenUndAusarbeitung.rar
PhaLatex.rar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sagarphysik
Beiträge: 12
Registriert: 28.02.2018, 16:44

Re: Ausarbeitung WS17/18

Beitrag von sagarphysik »

Servus, ich hab mir während der Prüfungsvorbereitung Zeit genommen die beiden Ausarbeitungen zu einer PDF zu kombinieren. Alle Fragen sind bis heute gleich geblieben. Die Kollegen haben alle Fragen beantwortet außer Kapitel 12 "Qualitätsmanagement,..". Dieses Kapitel ist aber eh relativ unwichtig. Ich lad dennoch alle Latexdaten hoch, falls jemand Lust hat Kapitel 12 zu ergänzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Deppat123
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2018, 15:08

Re: Ausarbeitung WS17/18

Beitrag von Deppat123 »

Ich hab das PDF mal in eine Anki-Datei geklopft. Mit dem Online-Modus sind die Fragen zwar leicht abgeändert worden, aber vielleicht hilfts ja trotzdem jemandem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ma4812
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.2016, 00:43

Re: Ausarbeitung WS17/18

Beitrag von ma4812 »

Cool, danke! Sowohl die Kärtchen als auch die PDFs finde ich hilfreich!

ma4812
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.2016, 00:43

Re: Ausarbeitung WS17/18

Beitrag von ma4812 »

Ich habe bei den Karten noch die STM-Fragen hinzugefügt und ein paar Fragen ein bisschen anders erklärt. Ich glaube, es sind im Deck trotzdem ein paar Fehler drinnen und ein paar Fragen, die man besser erklären könnte, also würde ich es mit Vorsicht genießen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Physikalische Analytik“