1. Test Manöverkritik

Antworten

Wie fandet ihr den Test?

Ich hab alles gecheckt und alle Rechnungen sind sich ausgegangen. Nächster Stop, Weltherrschaft.
4
17%
Ich hab alles gecheckt, aber es war zu viel zu Rechnen. Hauptsache positiv.
4
17%
Plan hatte ich nicht wirklich, aber der Nachtest sollte drin sein.
9
39%
Ich hatte keinen Plan von gar nichts. Null. Nada.
3
13%
Jetzt nachm Plenum check ich es auch..... -.-
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

1. Test Manöverkritik

Beitrag von ElizaD »

Wie der Titel schon sagt...

Bowser
Beiträge: 51
Registriert: 29.03.2007, 10:43

Re: 1. Test Manöverkritik

Beitrag von Bowser »

Hier mal die Angabe von dem Test. Ich schick sie auch der Fachschaft und stell am Ende vom Semester eine Sammlung mit allen Vorlesungsfolien, Übungen und Lösungen von dem Semester online die hier im Forum waren (hab alles schon in meiner Dropbox, also falls es wen interessiert...).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: 1. Test Manöverkritik

Beitrag von ElizaD »

Ich hoffe jedenfalls, dass er den Test im Plenum durchnimmt, wer auch immer das Plenum/die Tutorensprechstudne morgen macht.
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: 1. Test Manöverkritik

Beitrag von ElizaD »

es wäre schön langsam zeit für ergebnisse, oder?

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: 1. Test Manöverkritik

Beitrag von ElizaD »

und da sind sie auch schon
http://quanten.at/quanten2_WS2011/qtvu1 ... nstand.pdf

Auch wenn in derr Datei VU Quantentheorie 1 steht, glaube ich doch, dass es uns betrifft ;)
Zuletzt geändert von ElizaD am 14.12.2011, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Bowser
Beiträge: 51
Registriert: 29.03.2007, 10:43

Re: 1. Test Manöverkritik

Beitrag von Bowser »

Und natürlich war gestern am einzigen Tag wo ich nicht da bin ein Kurztest... ;)
Ich freu mich schon auf den Nachtest, aber mit 22.9 von 50 Punkten im Schnitt is er eh nicht recht gut ausgefallen...

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: 1. Test Manöverkritik

Beitrag von ElizaD »

beim 3.ten kurztest hast eh nicht viel versäumt. ich find er war bis jetzt der schwerste, weils einfach zu viel zum schreiben war für 10 minuten. viel zu viel.

Benutzeravatar
Lelouch
Beiträge: 734
Registriert: 04.12.2008, 13:21
Wohnort: Unlimited Blade Works

Re: 1. Test Manöverkritik

Beitrag von Lelouch »

Fand den letzten Zwischentest nicht wirklich viel zu schreiben, nur dass soviele Graphen gefragt waren hat genervt.

Benutzeravatar
Lelouch
Beiträge: 734
Registriert: 04.12.2008, 13:21
Wohnort: Unlimited Blade Works

Re: 1. Test Manöverkritik

Beitrag von Lelouch »

Bisschen spät aber kann jemand die Testverbesserung posten? Hab normalerweise keine Zeit in die Fragestunden zu gehen aber würde mir jetzt im nachhinein doch gerne die Testverbresserung durchlesen.

Bowser
Beiträge: 51
Registriert: 29.03.2007, 10:43

Re: 1. Test Manöverkritik

Beitrag von Bowser »

Bitteschön. Man hätte zwar sicher mehr mitschreiben können, aber im Grunde genommen ist glaub ich alles da. Er hat ja auch alles kurz gehalten um uns möglichst schön reinzuwürgen wie kurz es nicht gewesen wäre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lelouch
Beiträge: 734
Registriert: 04.12.2008, 13:21
Wohnort: Unlimited Blade Works

Re: 1. Test Manöverkritik

Beitrag von Lelouch »

thx

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: 1. Test Manöverkritik

Beitrag von ElizaD »

Die Mitschrift sieht bei mir im Wesentlichen genauso aus. Und ja, da muss ich dem bowser echt recht geben, es war viel zu kurz und stichwortartig.
Und auch wenn ich mit der Meinung möglicherweise allein da steh und der Held eher den Ruf hat, ein strenger Professor zu sein und seine Beispiele nicht immer leicht sind (let's face it: leicht sind die vom burgdörfer auch nicht), dann wissen die Leute, die im Held-Turnus sind, gar nicht, wie gut sie es eigentlich haben. Speziell, dass Folien VOR der Vorlesung IMMER online sind und das für die Testvorbereitung für die interessanten Beispiele MUSTERLÖSUNGEN da sind, find ich einen feinen Zug von ihm und dem Toschi.

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie II“