Prüfung QT2 alt

Antworten
canisll
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2009, 16:55

Prüfung QT2 alt

Beitrag von canisll »

Hallo!

Sollte noch jemand Interesse an QT2 alt haben, Herr Professor Held würde eventuell noch einen Termin ansetzen.
Es müßten aber 5 Studenten oder mehr daran Interesse anmelden.
Würden sich eventuell noch einige von Euch dafür interessieren?

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: Prüfung QT2 alt

Beitrag von ElizaD »

wenn ich den rest der qu2 vu dadurch umschiffen könnte, wäre ich interessiert und motiviert, mich eine weile hinzusetzen, und mit dem held-skript zu lernen. das wird aber schwer möglich sein, oder?

canisll
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2009, 16:55

Re: Prüfung QT2 alt

Beitrag von canisll »

ElizaD hat geschrieben:wenn ich den rest der qu2 vu dadurch umschiffen könnte, wäre ich interessiert und motiviert, mich eine weile hinzusetzen, und mit dem held-skript zu lernen. das wird aber schwer möglich sein, oder?
Hallo!

Nein, Ich glaube nicht. Es wäre höchstens eine Alternative zur VU Variante und auch nur dann wenn man die alten Qu2 UE gemacht hat.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: Prüfung QT2 alt

Beitrag von ElizaD »

gemacht: ja, geschafft: nein. -.-

Goofy
Beiträge: 100
Registriert: 10.10.2007, 19:43
Wohnort: Wien

Re: Prüfung QT2 alt

Beitrag von Goofy »

Ich bin dabei! #-o

tenzo
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2009, 00:22

Re: Prüfung QT2 alt

Beitrag von tenzo »

Das Angebot von Prof. Held steht noch falls wir 5 Studenten finden.
Bitte meldet euch wenn ich die Prüfung von Quanten II VO noch braucht.

Danke

PS: auch wenn mein Post dann schon alt ist die nöchste Möglichkeit für die VU ist im Wintersemester und dauert ein ganzes Semester

martinmoser
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2007, 16:06

Re: Prüfung QT2 alt

Beitrag von martinmoser »

hi,
ich bin auch noch aus dem E810 Studienplan und hab die UE schon. Ich hab mich für dieses Semester zwar für die VU angemeldet, hätte aber nichts gagegen, die Prüfung schon vorher zu machen, bzw. mir den UE-Teil ein zweites Mal zu ersparen.
Vielleicht können wir Prof. Held auch davon überzeugen, dass er die Prüfung schon für 3 oder 4 macht.

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie II“