2. Test - Manöverkritik

Antworten

Wie fandet ihr den Test?

Ich hab alles gecheckt und alle Rechnungen sind sich ausgegangen. Nächster Stop, Weltherrschaft.
4
36%
Ich hab alles gecheckt, aber es war zu viel zu Rechnen. Hauptsache positiv.
4
36%
Plan hatte ich nicht wirklich, aber der Nachtest sollte drin sein.
2
18%
Ich hatte keinen Plan von gar nichts. Null. Nada.
1
9%
Jetzt nachm Plenum check ich es auch..... -.-
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

2. Test - Manöverkritik

Beitrag von ElizaD »

Wie beim ersten Test, hier die Möverkritik mit Umfrage...
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

xtlc
Beiträge: 56
Registriert: 31.01.2009, 18:02

Re: 2. Test - Manöverkritik

Beitrag von xtlc »

Ich werf mal ein paar Antworten in die Runde...

1. Bsp ka mehr :)
2. nicht entartet, 3 oder 6 fach entartet (ich habe 6 fach, wegen der zwei Wellenfunktionen genommen, habe aber schon mehrfach gehört dass es wohl eher 3 fach ist).
3. \alpha = (\frac{3\gamma m}{\hbar^2})^{1/3}
4. Theorie.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: 2. Test - Manöverkritik

Beitrag von ElizaD »

Also Beispiel 4 war bei mir das pure chaos, da hab ich angefangen, alles mögliche herzuleiten, das is irgendwann alles explodiert udn aufeinmal warens 5 oder 6 seiten....
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

Bowser
Beiträge: 51
Registriert: 29.03.2007, 10:43

Re: 2. Test - Manöverkritik

Beitrag von Bowser »

Ich werd die Angabe am Montag einscannen und online stellen. Mir gings ganz gut. Mit einer Spur mehr lernen wäre alle gut möglich gewesen...

Velociraptor
Beiträge: 42
Registriert: 10.10.2006, 18:52
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: 2. Test - Manöverkritik

Beitrag von Velociraptor »

Die eingescannten Angaben vom Test

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: 2. Test - Manöverkritik

Beitrag von ElizaD »

also gar so eine aufklärung wars jetzt nicht, das plenum, obwohl der hiller sehr engagiert war.
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

cores
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.2009, 19:09

Re: 2. Test - Manöverkritik

Beitrag von cores »

auswahlmöglichkeiten sind sehr suggestiv. ich hab weder alles gecheckt, noch glaub ich den nachtest zu brauchen.

fand den test ganz ok. das mit dem 'kriterium' im 1er beispiel fand ich aber sehr verwirrend. da hätte man die frage vll besser formulieren können.

xtlc
Beiträge: 56
Registriert: 31.01.2009, 18:02

Re: 2. Test - Manöverkritik

Beitrag von xtlc »

Ich fand irgendwie sehr komisch dass beim Popup heute nur Sachen gekommen sind, die sie beim Test nicht gefragt haben. Aber hätten können. Hatte eher Partialwellen zeugs und so erwartet... aber nichts sowas. Ein wenig verwirrt war ich bei 2.) Ich hab da mit H, L², L_z, S, U, T geantwortet und dann bei b.) mit 0. Was meint ihr dazu?

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie II“