Übungssammlung WS19/20 (Held)

Antworten
chocolatemocca
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2013, 18:45

Übungssammlung WS19/20 (Held)

Beitrag von chocolatemocca »

Ich habe mir gedacht, dass für die zukünftigen Jahrgänge das vl hilfreich sein kann, da dieser Jahrgang iwie im Forum "fehlt".

Die Aufgaben wurden während des Tutoriums ergänzt/verbessert/mitgeschrieben; Trotzdem können natürlich Fehler drinnen sein, daher alles Geschriebene mit Vorsicht genießen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

chocolatemocca
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2013, 18:45

Re: Übungssammlung WS19/20 (Held)

Beitrag von chocolatemocca »

Übung 6 war mein Streichergebnis, daher nur die Angabe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie II“