Raumeinteilung der 5 Gruppen?

Antworten
wotan
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2010, 19:24

Raumeinteilung der 5 Gruppen?

Beitrag von wotan »

Hallo miteinander,

in TISS kann ich nirgends erkennen welche der 5 Übungsgruppen für welchen Raum eingeteilt ist.
Im "Gruppen"-Register der QTII VU auf TISS werden 5 Gruppen aufgelistet, während in der Haupt- bzw. Kalenderansicht 7 Räume für die Übung am 21.10.2016 angezeigt werden - ohne für mich ersichtliche Korrelation.

Habe ich irgendwo was Offensichtliches übersehen?

David H
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2012, 15:56

Re: Raumeinteilung der 5 Gruppen?

Beitrag von David H »

du hast nichts übersehen die aufteilung der gruppen auf die räume ist erst seit gestern abend im tuwelkurs ersichtlich
und zwar hier https://tuwel.tuwien.ac.at/mod/page/view.php?id=293437

wotan
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2010, 19:24

Re: Raumeinteilung der 5 Gruppen?

Beitrag von wotan »

Danke.

Die ca. 10 Unterkategorien zu der VU in TUWEL sind ja wirklich nicht sehr übersichtlich.
Aber, um fair zu sein: Respekt an die Vortragenden/Tutoren dass sie sich offensichtlich so viel Arbeit mit den Hinweisen und Hilfestellungen dort machen. Ist nicht selbstverständlich.

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie II“