Mitschrift

Antworten
Pinky
Beiträge: 34
Registriert: 08.03.2016, 11:55

Mitschrift

Beitrag von Pinky »

Könnte vielleicht jemand so nett sein uns seine Mitschrift aus der VO posten? :roll: (besonders den für den 2.Test relevanten Teil)
Ich konnte leider berufsbedingt nur unregelmäsig die VO besuchen.
Herzlichen Dank schon im Voraus!

lalelu
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2014, 14:21

Re: Mitschrift

Beitrag von lalelu »

Ich würde mich auch sehr über Mitschriften freuen, da ich nach dem ersten Test die VO nur unregelmäßig besuchen konnte (ebenfalls berufsbedingt...).

Und war heute (21.01.19) eine Fragestunde oder ist die erst am Donnerstag? Ich habe leider verschlafen.

Vielen Dank.

ma4812
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.2016, 00:43

Re: Mitschrift

Beitrag von ma4812 »

Sorry, ich bin nicht dazugekommen, meine 30 Seiten Mitschrift einzuscannen... Fragestunde war am 21.01., jetzt macht er noch rel. QM :)

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie II“