AKT 2 Ankifragen

Antworten
Jerio
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2019, 10:34

AKT 2 Ankifragen

Beitrag von Jerio »

Hallo,

ich habe mir zum lernen die Powerpointfolien vom Thomson heruntergeladen und in Ankifragen gepackt.
Hat mir beim lernen ziemlich gut geholfen und manche Themen sind auf den Folien auch gut erklärt.
Die Folien findet man unter www.cambridge.org/MPP
Nur die letzten Kapitel ab Symetrien und Lagrangien hat er nicht als Folien.
Hab verucht eine Vernünftige Aufteilung zu finden, deswegen mehrere Datein und weil man im Forum auf 10 MB beschränkt ist :-P .
Man sollte die Ankifragen aber eher als vernünftige Ergänzung betrachten.

Viel spaß damit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik II“