Mitschriften zur VO

Antworten
bone
Beiträge: 61
Registriert: 08.01.2007, 16:45

Mitschriften zur VO

Beitrag von bone »

Hi Zusammen!

Hab's leider heute nicht rechtzeitig in die VO schaffen können, könnte daher bitte jemand die Mitschrift von heute online stellen?

Danke im Voraus,

lg, Clemens

zwerg
Beiträge: 41
Registriert: 17.10.2007, 15:39

Re: Mitschriften zur VO

Beitrag von zwerg »

werd ich machen, aber erst morgen (wenn ich zu einem scanner komm)

übrigens fände ich es ganz hilfreich wenn wir eine kleine mitschriftensammlung anlegen könnten, nur damit man seine eigenen vielleicht hier und dort ergänzen kann, oder eben auch für den fall das man mal nicht da ist!

also morgen wirds die ersten 2 mal von mir geben!

lg

jannek
Beiträge: 64
Registriert: 03.11.2009, 14:17

Re: Mitschriften zur VO

Beitrag von jannek »

Sorry zwerg, aber ich komme dir wohl zuvor :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

bone
Beiträge: 61
Registriert: 08.01.2007, 16:45

Re: Mitschriften zur VO

Beitrag von bone »

Danke!

zwerg
Beiträge: 41
Registriert: 17.10.2007, 15:39

Re: Mitschriften zur VO

Beitrag von zwerg »

leider hab ichs voll vergessen am wochenende!

ich werd meine mitschriften trotzdem noch online stellen! (nächsten Freitag) vielleicht sind bei mir anmerkungen dabei, die bei anderen nicht sind, und ich glaub auch, das ich bei jedem anderen anmerkungen finde, die ich nicht hab! wird warscheinlich sinnvoll sein, sich mehrere verschiedene mitschriften zu gemüte zu führen!!

lg

Mario23
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2007, 11:07

Re: Mitschriften zur VO

Beitrag von Mario23 »

Na geh, gibts für diese LVA kein Skriptum?

(Habs no nicht geschafft in die VO zu gehen, war ja immer vormittag :roll: :lol: )

zwerg
Beiträge: 41
Registriert: 17.10.2007, 15:39

Re: Mitschriften zur VO

Beitrag von zwerg »

nein, gibt leider kein skript, und die vorlesungsfolien sind meiner meinung nach nutzlos (nur tabellen und bilder)

also werden wir nicht drum herum kommen, entweder regelmäßig in die vo zu gehen, oder zu versuchen, hier möglichst viele leute zu finden, die ihre mitschriften zur verfügung stellen!

Mario23
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2007, 11:07

Re: Mitschriften zur VO

Beitrag von Mario23 »

omg, das ist richtig schlecht...

zwerg
Beiträge: 41
Registriert: 17.10.2007, 15:39

Re: Mitschriften zur VO

Beitrag von zwerg »

so, hier mal der erste teil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

zwerg
Beiträge: 41
Registriert: 17.10.2007, 15:39

Re: Mitschriften zur VO

Beitrag von zwerg »

und hier auch schon der 2. teil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik II“