Mitschrift Sommersemester 2019

Antworten
DarioCoon
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2015, 15:39

Mitschrift Sommersemester 2019

Beitrag von DarioCoon »

Hallo an alle!

Dadurch, dass sich die Prof. Schieck und Porf. Abele nun dazu entschieden haben hauptsächlich dem Buch Modern Particle Physics von M.Thomson zu folgen, glaube ich, dass sich der Vorlesungsinhalt nun nicht mehr jedes Semester grob ändern wird - wie die letzen beiden Jahre. Dementsprechend habe ich meine Vorlesungsnotizen im Sommer 2019 als LaTeX-Dukoment zusammengeschrieben, um einen, der Vorlesung angepassten "Auszug", der besprochenen Kapiteln anzubieten. Ich hoffe damit eine brauchbare Lernunterlage erreicht zu haben, die ich hier mit euch teilen will.

Falls sich jemand die Arbeit machen will und das Dokument weiter betreut, gibts ein verpacktes File extra dazu mit allen Quellen und Bildern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DarioCoon am 07.03.2020, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.

Physience
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2017, 23:13

Re: Mitschrift Sommersemester 2019

Beitrag von Physience »

Wahnsinn! Dankeschön, die Mitschrift ist sehr schön und ausführlich!

ma4812
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.2016, 00:43

Re: Mitschrift Sommersemester 2019

Beitrag von ma4812 »

Wow! Danke für all die Arbeit!

sagarphysik
Beiträge: 12
Registriert: 28.02.2018, 16:44

Re: Mitschrift Sommersemester 2019

Beitrag von sagarphysik »

Top Leistung Danke

Benutzeravatar
Klausll
Beiträge: 96
Registriert: 10.11.2012, 20:40

Re: Mitschrift Sommersemester 2019

Beitrag von Klausll »

Wow! Dankeschön! :)

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik II“