Seite 1 von 1

Mitschrift Sommersemester 2019

Verfasst: 28.01.2020, 21:17
von DarioCoon
Hallo an alle!

Dadurch, dass sich die Prof. Schieck und Porf. Abele nun dazu entschieden haben hauptsächlich dem Buch Modern Particle Physics von M.Thomson zu folgen, glaube ich, dass sich der Vorlesungsinhalt nun nicht mehr jedes Semester grob ändern wird - wie die letzen beiden Jahre. Dementsprechend habe ich meine Vorlesungsnotizen im Sommer 2019 als LaTeX-Dukoment zusammengeschrieben, um einen, der Vorlesung angepassten "Auszug", der besprochenen Kapiteln anzubieten. Ich hoffe damit eine brauchbare Lernunterlage erreicht zu haben, die ich hier mit euch teilen will.

Falls sich jemand die Arbeit machen will und das Dokument weiter betreut, gibts ein verpacktes File extra dazu mit allen Quellen und Bildern.

Re: Mitschrift Sommersemester 2019

Verfasst: 09.02.2020, 07:13
von Physience
Wahnsinn! Dankeschön, die Mitschrift ist sehr schön und ausführlich!

Re: Mitschrift Sommersemester 2019

Verfasst: 11.03.2020, 12:16
von ma4812
Wow! Danke für all die Arbeit!

Re: Mitschrift Sommersemester 2019

Verfasst: 11.03.2020, 18:15
von sagarphysik
Top Leistung Danke

Re: Mitschrift Sommersemester 2019

Verfasst: 23.03.2020, 11:07
von Klausll
Wow! Dankeschön! :)