Skriptum AKT II

Antworten
Bauglir
Beiträge: 27
Registriert: 23.04.2008, 18:46

Skriptum AKT II

Beitrag von Bauglir »

Servus!

Es sind ja momentan nur 4 Kapitel des Skriptums runterzuladen. Wo kann man sich die anderen Kapitel besorgen oder ist das Skriptum bis jetzt unvollständig?

Vielen Dank für eure Antwort

jannek
Beiträge: 64
Registriert: 03.11.2009, 14:17

Re: Skriptum AKT II

Beitrag von jannek »

Ich glaube das Skriptum ist immer noch WIP.
Ergänzend (z.B. Kapitel "starke Ww") kannst du hier auf die Homepage vom SS10 schauen:

http://info.tuwien.ac.at/e142/NPTheory/ ... 2Home.html

Login und Passwort sollten gleich sein.

lepton
Beiträge: 13
Registriert: 16.02.2008, 20:24

Re: Skriptum AKT II

Beitrag von lepton »

Soweit ich mich erinnern kann, probier mal das Directory Listening anzusehen von dem Verzeichnis wo die PDFs liegen, dort sollten alle Kapitel liegen (dh nicht alle sind verlinkt)

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik II“